Nach schwerer Krankheit ist unser langjähriger Mitstreiter im Organisationsbüro des Schweriner Fünf-Seen-Lauf e.V. und Urgestein der Schweriner Laufszene, unser Streckenmeister Siggi Karow im 81.Lebensjahr verstorben.
Viele Jahre hat er unsere Laufveranstaltungen mit seinen Vorstellungen und seinem tatkräftigen Engagement mitgeprägt.
Besonders seine Streckenplanungen, Vermessungen und Dokumentationen werden uns weiter begleiten und immer an ihn erinnern.
Darüber hinaus war er selbst viele Jahre als Läufer auf verschiedenen Strecken erfolgreich unterwegs und konnte große persönliche Erfolge erreichen.
Mit ihm verliert die Laufbewegung in Schwerin einen lieben Freund, einen engagierten Lauforganisator und leidenschaftlichen Läufer.
Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.
Schweriner Fünf-Seen-Lauf e.V.
Der Vorstand und die Laufgruppe