Hauptseite

Gästebuch

Einträge aus dem Jahr aktuell 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000
Beitrag schreiben

F.K.EBERT.acc  Mecklenburg   -04.Jan 2013- GLOBERUNNER@T-ONLINE.de
... und wieder ein frohes und gesundes neues Jahr allen GLOBERUNNER`innen & GLOBERUNNER`n des Schweriner Fünf-Seen-Laufs!
Wir sehen uns in den Lankower Bergen...




Org.-Büro     -26.Nov 2012- info@fuenf-seen-lauf.de
Verstehe ich nicht - die Auswertung der Cupwertung ist doch schon lange auf der Website.

Im Übrigen ist das hier eigentlich ein Gästebuch, in dem Läufer ihre Meinungen sagen und austauschen können, und kein Auskunftsbüro.


Frank  Odenthal/NRW   -23.Nov 2012- 
Schade finde ich eigentlich nur, dass das ansonsten rührige Orga-Team auf Anfragen hier scheinbar nicht mehr antwortet!

Trotzdem freue ich mich jetz schon auf den 1. Samstag im Juli 2013! :-)

VG aus Odenthal


.....passt leider schon wieder!

Gruß
Frank


Michael  Schwerin / MV   -21.Oct 2012- hat@es.kein
Sehr geehrtes Org.-Büro,

wann gibt es die aktualisierte Cup Wertung 2012?

VG
Michael


Org.-Büro  MV   -24.Sep 2012- info@fuenf-seen-lauf.de
Liebe Sportfreunde,
mit Recht wurde von Frank kritisiert, dass wir viele Fragen im Gästebuch noch nicht beantwortet haben. Hiermit wollen wir dies schnell nachholen:
- Ute hatte schon im Juli gefragt, ob sie noch einen Fünf-Seen-Lauf-Wäschebeutel erstehen kann. Ja, wir können gerne noch die Wäschebeutel und auch die orangenen FSL-Jerseys in den Größen M/W S und M abgeben. Bitte per E-Mail anfordern.
- Es wurde gefragt, ob wieder ein Fahrrad unter den langjährigen Startern verlost wurde. Nein, wir haben in diesem Jahr eine hochwertige Fotokamera verlost, nachdem wir in den Vorjahren immer logistische Probleme hatten, dem Gewinner das Fahrrad zukommen zu lassen.
- Die Fragen zur Cup-Wertung haben sich indessen erledigt, da sie nun bereits auf unserer Website eingestellt ist.
- Alle anderen Hinweise haben wir registriert. Wir werden darüber nachdenken und nach besseren Lösungen suchen.

Da wir in den vergangenen Wochen persönlich einige organisatorische Probleme hatten (Urlaub, Umzug u. a.) haben wir nicht nur die Website vernachlässigt, sondern sind auch mit dem Ergebnisheft im Verzug. Künftig werden wir wieder schneller reagieren.

Dietmar Büch
Leiter des Org.-Büros




Frank  NRW   -22.Sep 2012- 
Schade finde ich eigentlich nur, dass das ansonsten rührige Orga-Team auf Anfragen hier scheinbar nicht mehr antwortet!

Trotzdem freue ich mich jetz schon auf den 1. Samstag im Juli 2013! :-)

VG aus Odenthal


Tänzler  Wernigerode   -09.Sep 2012- lauefer@gmx.net
Sehr geehrte Damen und Herren, wann kommen die Cup-Wertungen ins Netz??


Hans-Werner Suse  Zarrentin   -03.Sep 2012- hw-suse@t-online.de
Hallo Sportfreunde! Eine Frage,gibt es eventuell noch eine Auswertung zum Drei-Länder-Cup nach den ersten beiden Läufen?
Wäre super,dann könnte man sehen wie es dort aussieht.
Mit sportlichen Grüßen Hans-Werner Suse


Frank  Odenthal/NRW   -21.Aug 2012- lorca-frank@web.de
Hallo liebes Orga-Team,
wer hat eigentlich in diesem Jahr das Fahrrad gewonnen, oder wurde keins mehr verlost. Bei der guten und lauten Stimmung vor dem Start, habe ich dass wohl verpasst! Bis nächstes Jahr

LG aus Odenthal

Frank


Marc  Niedersachsen   -14.Aug 2012- Marcbruns1@freenet.de
Hallo,
Zunächst möchte ich mich bei allen beteiligten
bedanken dass ihr einen so schönen Lauf organisiert
habt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr , wie auch
Immer , in den nächsten Jahren darauf achtet,
dass keiner von vor der startlinie startet. Das finde
ich ungerecht denen gegenüber die sich rechtzeitig
im startbereich aufgestellt haben.

Ansonsten weiter so. Bis 2013 !!!


Johannes Kühn  30966 Hemmingen Niedersachsen   -01.Aug 2012- johkuehn@web.de
War eine schöne Veranstaltung,alles sehr gut organisiert,Nur die Siegerehrung gefiel mir nicht so gut,man sollte doch die ersten drei im Ziel angekommenen zuerst ehren und dann die Altersklassen,warum wird nicht so wie früher in 5 jahren Abständen( M40.m45 usw)geehrt?


Olga Mundt  Greese   -26.Jul 2012- omundt@gmx.net
Hallo, ich schreibe nicht weil mir vielleicht nach Wochen doch irgendein Kritikpunkt einfällt, sondern weil ich alles, wie gewohnt, rundum toll fand.
Was die Suppe angeht, auch diese war für mich in Ordnung. Wem sie nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, hätte sicher auch nicht hungern müssen. Es gab genug zu annehmbaren Preisen.
Großes Lob den Organisatoren und allen Helfern, ich freue mich schon auf 2013!!
O.M.


Kai  Brandenburg   -25.Jul 2012- kai.brennig@berlin.de
Liebes Orga-Team,
vielen Dank für Eure Mühe, die Vorbereitung und Durchführung des 28. FSL 2012.
Ein kleiner Kritikpunkt, der mich veranlasst hier einen Beitrag zu schreiben.
Die diesjährige Erbsensuppe, auf die sich vermutlich fast jeder Läufer auf der Strecke schon freut, war eine Katastrophe. Schmeckte mir wie deutlich mit Wasser gestreckt, ich habe auch von der/dem Einen oder Anderen Läufer gehört, dass die Erbsensuppe sogar Probleme bereitet hat.
Also, bitte im nächsten Jahr wieder die gewohnte Qualität, dann ist wieder alles gut.
Viele Grüße, der KAI.


Ute Bolzmann  Mecklenburg   -15.Jul 2012- bolzmann.ute@t-online.de
Hallo liebes 5-Seen-Lauf-Team,
wie immer war der Lauf von euch prima organisiert - Kompliment.
Ich habe leider keinen "Fanartikel" erstanden. Gibt es noch die Möglichkeit so einen 5-Seen-Lauf Wäschebeutel zu erstehen?

Und könnte man 2013 am Start vielleicht die Fahrbahn bis zum Schloß mit nutzen? Dann könnte sich das Feld besser auseinanderziehen und schnellere Läufer nach vorne laufen. Ich stand irgendwie nur im Stau.....


Enrico Weßolek  Braunschweig/Niedersachsen   -10.Jul 2012- enrico.wessolek@hermes-europe.de
Hallo liebe Organisatoren, vielen Dank für eure Mühe, ich war das erste Mal bei euch zu Gast und werde, Gesundheit einmal vorausgesetzt, im nächsten Jahr ganz bestimmt wiederkommen, die Organisation an der Strecke war prima, das Wetter wesentlich besser als prognostiziert...kurz > alles fein<, nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer, es war Spitze!


Frank  Odenthal-Erberich   -10.Jul 2012- 
Hallo liebes Orga-Team,

war nun zum 9. mal dabei und freue mich schon jetzt wie Bolle auf den 1. Samsatg im Juli 2013!
Leider noch über 360 Tage! :-)

LG an das gesamte Orga-Team, sowie an die Polizei Schwerin, die uns Läufer und Läuferinnen den Weg schön frei gehalten haben!

Frank


Barbara Meyer-Sannenbusch  Buchholz / Niedersachsen   -09.Jul 2012- b.sannenbusch@googlemail.com
Liebe Orga´s und Helfer,
ich war das erste Mal dabei und kann nur sagen: Eine super tolle Veranstaltung, eine wunderschöne Strecke (15 km), tolle Helfer und eine super Verpflegung unterwegs und im Ziel !
Weiter so, war schön bei Euch :-)


Petra Blohm  Horneburg / Niedersachsen   -09.Jul 2012- Grenzfluss@web.de
Danke an das gesamte Org.-Büro und an alle Helfer.
28 x dabei und immer gut angekommen.Freu mich schon auf das nächste mal.Bis dahin alles gute.

Petra


Jörg Szymanski  Rostock, M/V   -08.Jul 2012- joerg.szymanski@t-online.de
28 x danke, danke, danke... für 28 x 30 km. Ich freu mich schon auf Nr.29


Jörg Heinrich  Schwerin/ MV   -07.Jul 2012- info@mv-soft.de
Hallo Veranstalter,

und auch dieses Jahr: vielen Dank für das tolle Lauferlebnis. Es ist echt eine Freude zu sehen, wie alles vorbereitet wurde. Vielen Dank und weiter so!

Liebe Grüße

Jörg Heinrich
mv-soft Ltd.


Frank  Odenthal   -02.Jul 2012- lorca-frank@web.de
Hallo liebe "Orgas",

veröffentlich ihr eigentlich noch mal den aktuellen Meldestand?

Ansonsten "bis Samstag"! :-)

VG Frank


Olivia  Lüneburg   -30.Jun 2012- _livy_@web.de
Nach langer Suche nach Stefan Meyer habe ich über das Internet entdeckt, dass er scheinbar bei diesem Lauf mit dabei ist, ich würde mich riesig freuen, wenn ihn jemand kennt, ihn darauf hinzuweisen, oder falls du das selbst liest, Stefan, dann meld Dich ganz unbedingt bei mir :-) _livy_@web.de


Org.-Büro     -19.Jun 2012- info@fuenf-seen-lauf.de
Wir möchten freundlicherweise darauf hinweisen, dass das letzte Update der Meldeliste vom 30.05.ist, also zwei Wochen her ist. Das nächste Update mit Meldestand bis zum 15.06. erscheint in Kürze. Da wir alles in unserer Freizeit erledigen, die nicht unendlich ist, braucht alles seine Zeit


Hans-Werner Suse  Mecklenburg   -18.Jun 2012- hw-suse@t-online.de
Hallo Sportfreunde!
Wann wird die Meldeliste wieder aktuell gemacht?Der Stand ist schon sechs Wochen alt.
Wollte gerne sehen,ob wir uns korrekt angemeldet haben.
Mit sportlichen Grüßen Heike&Hans-Werner


Org.-Büro Dietmar Büch     -17.Jun 2012- info@fuenf-seen-lauf.de
Da kann man sich natürlich streiten, ob der Terminus "bis 17.06." vielleicht bedeutet, dass die Frist am Ende des 16.06. abgelaufen ist. Wir werden aber der Interpretation von Sportfreund Krebs folgen und die Zusatzkosten erst ab dem 18.06.12 kassieren. Im Übrigen war seit dem Meldebeginn am 1. Januar genügend Zeit sich anzumelden. Als Abzocker fühlen wir uns daher nicht.


Holger Krebs  MV   -17.Jun 2012- holger.krebs@t-online.de
"Bis zum 17.06.2012 können noch Meldungen und Ummeldungen ohne Zusatzkosten vorgenommen werden. Danach fallen 5 Euro Nach- bzw. Ummeldegebühr an."
Habe heute, 17.6., meine Anmeldung getätigt, erstaunlicherweise mit 5€ Nachmeldegebühr, entgegen Ihren Vorgaben. Gelinde gesagt ein unseriöses Verhalten, gemeinhin auch als Abzocke bezeichnet!


Kevin Bockelmann  Adendorf   -18.May 2012- kevin@marcobockelmann.de
Hallo Team,

super Seite und tolle Fotos! Macht weiter so!


Petra Blohm  Niedersachsen   -10.Apr 2012- grenzfluss@web.de
Hallo liebes Org.Büro

Habe nur eine Frage:Wo bitte schön kann man mal nach sehen,ob man schon angemeldet ist.Bin irgendwie etwas durch einander.Vielen Dank für eure Antwort im Voraus ein Läufer der alle Läufe mit gemacht hat.Möchte doch nicht den verpassen.
Petra


Doc Smolt  Münster   -25.Mar 2012- 
Liebes Orga-Team,freue mich, wie schon seit 2004, auf den FSL. In diesem Jahr fällt er für uns günstig auf den Schulferienbeginn. Freitag nach den Zeugnissen geht's ab auf den Camping-Platz am Schwer.-See, Zelt aufbauen, Samstag FSL, Sonntag Frühstückslauf, dann in den See,...,Großartig! Was schon seit Jahren fehlt, ist ein Mini-bzw.Kinder-Lauf. 1-2 Runden, 400 - 800 m durch den Schloßgarten für die Kleinen U6 bis U10 müßte doch drin sein. Über die Bedeutung für die Kleinen und die Zukunft der Lauf community habe ich schon letztes Jahr geschrieben. Gebt euch einen Ruck! Kinder & Eltern werden's euch danken und den FSL dafür feiern. Vielen, lieben Dank für eure Leidenschaft und Unterstützung


Kathrin  Lachendorf   -10.Mar 2012- ukaschaper@yahoo.de
Hej,
Unsere Tochter brachte heute vom Wasa Lauf Aufbau und Helfen ein Prospekt vom FSL mit. Beim Abendbrot fiel uns dann auf, das wir noch gar nicht angemeldet sind. Das haben wir jetzt ganz schnell erledigt und freuen uns. Sogar unser Ältester will wieder laufen und bringt sogar seinen Freund mit. Also, diesmal kommen wir übers Wochenende, da kann uns kein Schultermin von abbringen.Liebe Grüße an das Org. Team


F.K.EBERT.acc  Schwerin/ Mecklenburg   -03.Jan 2012- GLOBERUNNER@t-online.de
Prosit Neujahr! Allen GLOBERUNNER & 5-Seen-Läuferinnen und Läufern wieder ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

Werde mich nun wieder für den Lauf anmelden und freue mich bereits jetzt auf die einzigartige Stimmung während des Laufs, die persönliche Verausgabung und den Endspurt in den Lankower Bergen...
Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren!!!
Der Sommer kommt - Wir sehen uns!


Petra Blohm  Horneburg / Niedersachen   -22.Dec 2011- grenzfluss2@web.de
Vielen Dank für eure e- mail.
Wir wünschen dem ganzen org.Büro ruhige und friedliche Weihnachten.