Hauptseite

Gästebuch

Einträge aus dem Jahr aktuell 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000
Beitrag schreiben

Markus Lange  08.Sep 2000mlange@web.de
Die Webseiten des Fuenf-Seen-Laufes finde ich sehr informativ
und uebersichtlich. Gut fand ich auch die schnelle
Einstellung der Ergebnisse auf die Seite.
Weiter so!
Gruss
Markus


Jörg Szymanski  25.Jul 2000joerg.szymanski@t-online.de
Ich war jetzt zum 16.mal über 30 km dabei und habe immer noch keinen Grund zum meckern gefunden. Ihr seit eben Spitze.
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Top-Ten Plazierung der Laufzeit.
Ich freue mich schon auf den 17. FSL 2001.

Herzliche Grüße
Jörg aus Rostock


Joern Lange  20.Jul 2000Joern.Lange@sagekhk.at
Danke für die sehr gelungene Veranstaltung. Die Organisation war wieder einmal perfekt. Für das nächste Jahr werde ich mich vorbereiten und hoffe an Eurem Lauf teilnehmen zu können.

Gruß an das FSL-Team

Jörn Lange
Klagenfurt/Österreich


Diana Lehmann  20.Jul 2000dlehmann@rz.uni-potsdam.de
Hallo Schweriner,
hat uns wieder sehr gut gefallen. Aber wieso war es diesmal nicht so heiß? Ich habe die Wasserschläuche in den Gärten vermißt.Ansonsten war wieder alles prima.
Bis nächstes Jahr, die Potsdamer.


Michael Baumgart  18.Jul 2000baumgart.michael@web.de
Auch dieses Jahr war es wieder eine sehr schöne gut organisierte Veranstaltung, obwohl das Wetter nicht so gut wie letztes Jahr war. Das einzige was nicht so gefällt war die aufteilung der Altersklasse. Aber im Grossen un ´Ganzen eine sehr gut Laufveranstaltung.


Susanne Mahlstedt  17.Jul 2000Verbanet@aol.com
Der Lauf hat meiner Familie und mir viel Spaß gemacht (auch wenn ich noch nicht wußte, daß Nordeutschland so hügelig sein kann ;-)). Die Organisation war klasse. Danke!
Dieses Jahr war ich mit 10km als absolute Anfängerin dabei, nächstes Jahr komme ich mit 30 km(?) wieder. Freue mich schon!
Grüße nach Schwerin


Heinz Hilge  17.Jul 2000Hz.Hilge@t-online.de
Liebe Sportfreunde aus Schwerin!
Ich gehöre zu der Reinbeker Gruppe, die in-
zwischen schon 10 mal, auf alle drei Diziplinen
verteilt, bei Euch begeistert mitgemacht hat.
Auch im naechsten Jahr werden wir wieder
japsend Eure Huegel bezwingen.
Bei Euch noch herumliegende Urkunden von
Reinbekern könnt Ihr bitte an unseren Obmann
schicken.
Auch im Namen meiner Sportfreundinnen und
-freunde gruesse ich Euch herzlichst.



Sabine Langer, Jens Gebler  11.Jul 2000
Vielen Dank für die wieder gelungene Veranstaltung. Sehr gut, wie Ihr das mit dem super Lauf-Wetter geregelt habt. Auch Schwerin hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Mighty Ducks aus Hannover werden auch im nächsten jahr mit Sicherheit dabeisein.


Fischer , Hans-Peter  10.Jul 2000Leasingagentur-nord@t-online.de
Ich war das 4.Mal dabei.Es war schon 1987/88/89 ein Erlebnis. Aber dieses Mal, hattet Ihr sogar das Wetter im Griff. Wieder ein vorzüglicher Ablauf und ein wunderbares Flair.Bin zwar mit meinem Ergebnis nicht ganz zufrieden,aber das lag ja wohl nicht an Euch. Jedenfalls hat mich dieser Lauf dazu angeregt,im Jahre 2001 wieder,dann aber mit einer besseren persönlichen Leistung teilzunehmen.Ich werde dann hoffentlich weitere Freunde und Bekannte mitbringen.Nochmal Danke an alle Helfer und alles Gute bis 2001.


Stefan Immisch  09.Jul 2000stefan@power-pansen.de
hi orga-team !!!
ich wollt euch auch noch zu dem geilen lauf gratulieren. strecke und organisation waren top. ich werde nächstes jahr auf garantie wieder dabei sein und den rest des S.C.Power-Pansen e.V mitbringen. für einen lauf wie diesen nimmt man gerne 500km fahrt von chemnitz auf sich.
Danke und macht weiter so !!!
Noch ne kleine werbung in eigener sache: checkt doch mal www.power-pansen.de
ciao steff


Jörg Dröge  07.Jul 2000joergdroege@t-online.de
Auch in diesem Jahr war der FC-Nordkirchen wieder
beim 5-Seen Lauf in Schwerin dabei. Diesmal mit
10 Personen. Wie immer hat uns die Laufveranstaltung und
vor allem der Sportlerball gut gefallen.
Bis zum nächsten Jahr in Schwerin.

Der FC-Nordkirchen


Pierrette Lippert Nospelt / Lux & Muller Sylvie Cessange / Lux  06.Jul 2000livic@web.de
Herzlichen Glückwunsch zum hervorragend organisierten Fuenf-Seen-Lauf 2000.Alles, von der Anmeldung über die verschiedene Läufe bis zum Sportlerball,hat alles wunderbar geklappt.
Dem Organisations-Team und allen Helferinnen und Helfer unsere grössten Komplimente.Danke und macht weiter so.
Pierrette Lippert
Sylvie Muller
Victor Lippert


Uwe Heidelberg  06.Jul 2000HeiUwe@Web.De
Glückwunsch zum wieder prima organisierten Lauf! Macht weiter so ! Ich werde im kommenden Jahr
sicher auch wieder dabei sein.
Viele Grüße vom Zum-Ersten-Mal-Unter-Zwei-Stunden-Bleiber

Uwe


Karin und Horst Theis  06.Jul 2000041436228@t-online.de
Wir haben einen schönen Lauf genossen, wenn auch
die Steigungen am Ende unerwartet hart waren.
Und es war auch die Stadt die uns sehr gefallen
hat.
Danke für die gute Organisation.
Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.



Barthel  05.Jul 2000orgbuero@fuenf-seen-lauf.de
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Eintrag in unser Gästebuch. Wir haben uns gefreut, daß Du Dich gefreut hast über unseren Lauf.
Tschüss bis zum 17. Fünf-Seen-Lauf am 7. Juli 2001.


Dieter Ullrich  05.Jul 2000dul@leipzig.ifag.de
Eine wunderschoene Strecke und tadellose Organisation. Macht weiter so! Ich war zum erstenmal da und komme wieder. Tschuess Dieter Ullrich


Volker Barthel  05.Jul 2000volker@fuenf-seen-lauf.de
Ich hoffe, dass dieses Gästebuch auch regelmässig benutzt wird.
Also: Tragt Euch alle ein!